Meine Gründe Mein Wille

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Probetraining

Ein Tag vor dem Probetraining im Fitnessstudio machte ich natürlich Fitness. In der Jolie (Zeitschrift) war eine Tracy Anderson-Probe Fitness-CD dabei.

Ich natürlich total motiviert daran und alles zur hälfte mitgemacht.

Alles prima, alles super.

 

Kommen wir zum Probetraining, man war echt anstrengend aber fühlte mich super danach.

Wir sind erst mal alle Geräte durch gegangen und haben geguckt was ich für den Rücken brauch und sinnvoll ist. Die Sitzpositionen eingestellt und alles aufgeschrieben für die meinen Plan, den ich bei meinem ersten Training, unter Aufsicht, brauche.

War nach dem Training platt und hatte nen RIESEN Hunger gehabt.

Schließlich hab ich schon drei Wochen Diät gemacht.

Hatte kaum Muskelkater alles prima.

Gegessen hab ich danach panierten Spargel, total GEIL, nur zu Empfehlen.

10.4.14 15:45

Letzte Einträge: Wieso ich mich im Fitnessstudio ENDLICH angemeldet hab, Almased

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen